Veralteten Auflagen, Kosten Zurücksendung nicht erhalten
Jaap Korthals Altes
2011-05-05 15:11:00 UTC
Hallo Leute!

Samstag 9 April 2011 habe ich fünf Bücher bestellt bei medimpos.de. Vier
von fünf gelieferte Bücher waren altere Auflagen als angeben in
medimops.de (1988 statt 2008,2004 statt 2007, 2004 statt 2010 und 1994
statt 1997). Modimops schrieb mir in eine E-Mail die Bücher auf eigener
kosten zurück zu senden. Bestellungskosten plus Zurückversandkosten
minus das eine Buch war 33,65 €. Medimops hat via paypal 1,98 €
zurückgezahlt, sodass Medimops noch 31.67 € (33,65-1,98 ) an mich zu
zahlen hat. Weitere E-Mails habe keine Wirkung.
Helmut_Meukel
2011-05-07 21:32:02 UTC
[...]
Hmm, da ich normalerweise keine gebrauchten Bücher kaufe, kannte ich
medimops.de bisher nicht. Ein kurzer Blick bei zwei Büchern auf die
Detailangaben förderte diesen Vermerk zu Tage:
"Die angegebene Auflage kann evtl. von der gelieferten abweichen."

Hast du das nicht gesehen? Oder hast du das nicht verstanden?

Helmut.
Andreas Quast
2011-05-17 09:24:17 UTC
Bei medimops habe ich bisher nur über amazon gekauft. Bei Unstimmigkeiten
hätte ich mich dann auch an amazon wenden können, damit DIE Druck machen.