V: Buecher, SF/Astronomie/etc, de/en
Nils M Holm
2011-06-27 08:32:06 UTC
Habe mal wieder einige Buecher anzugeben. Alle in neuwertigem bis
ungelesenen Zustand bis auf die, die mit (*) gekennzeichnet sind.
Letztere mit mehr oder minder starken Gebrauchspuren und/oder Schaeden.

Ich akzeptiere alle nicht-negativen Angebote.

Science Fiction

Clarke,Anderson,et al; "Farewell, Fantastic Venus!" (Anthologie) (*)
Poul Anderson; "Mirkheim" (*)
Isaac Asimov; "Caves of Steel"
James Blish; "Black Easter" (*)
J.M. Dillard; "Star Trek: Generation" (*)
Hans Dominik; "Ein Neues Paradies" (*)
William Gibson; "Neuromancer" (en)
Philip Kerr; "Das Wittgenstein-Programm"
Stanislaw Lem; "Transfer" (de)
James Morrow; "Kontinent der Luegen" (*)
Josef Nesvadba; "Wie Kapitaen Nemo starb" (*)
Nichols/Wander; "Saturns Kind"
Rudy Rucker; "White Light" (*)
Erik Simon; "Mondphantome"
Stephen Spielberg; "Unheimliche Begenung der Dritten Art" (*)
Bernd Ulbrich; "Stoergroesze M" (*)
Ullstein (Vlg); "Stories der Zukunft", Band 92 (*)
Heinlein/Foster; "Von Stern zu Stern/Outland" (Sammelband)

Astronomy

Alle Buecher von Cambridge University Press (Open University).
Gross und schwer! Versand nur als Paeckchen oder Paket!

McBride/Gilmour "An Introduction to the Solar System"
Jones/Lambourne "An Introduction to Galaxies and Cosmology"
Green/Jones "An Introduction to the Sun and Stars"
Gilmour/Sephton "An Introduction to Astrobiology"

Fantasy

Elizabeth Chadwick; "Die Halbbrueder"
Gustav Meyrink; "Tiergeschichten"
Fjodor Sologub; "Der vergiftete Garten" (*)

Non-Fiction

Isaac Asimov; "Die Schwarzen Loecher" (*)
Netzwerk Grundeinkommen; "Kleines ABC des bedingungslosen
Grundeinkommens"
Frederik Hetman; "Ich habe sieben Leben", Biographie Che Gueveras
(Jugendbuch) (*)

Belletristik

L.G. Buchheim; "Das Boot"
Raymond Chandler; "Zwei Stories" (*)
Harper Lee; "To Kill a Mockingbird" (*)
Eric E. Schmidt; "Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran"
William Shakespeare; "Was Ihr Wollt"
--
Nils M Holm < n m h @ t 3 x . o r g > www.t3x.org
May all beings be happy, peaceful, and free from suffering!
Nils M Holm
2011-07-01 13:12:55 UTC
Post by Nils M Holm
[...]
Poul Anderson; "Mirkheim" (de) (*)
Isaac Asimov; "Caves of Steel"
James Blish; "Black Easter" (*)
J.M. Dillard; "Star Trek: Generations" (*)
Nils M Holm