V: Haufen Bücher
Daniel Krug
2008-03-20 19:44:14 UTC
habe mein bücherregal etwas erleichtert und würde gerne folgendes
Bücherpaket in interessierte Hände abgeben:

Karl May - Der Schatz im Silbersee (SC)
Mario Puzo - Narren sterben (HC)
Stephen King - SIE (SC)
Timothy Zahn - Star Wars, Erben des Imperiums (SC)
Timothy Zahn - Star Wars, Die dunkle Seite der Macht (SC)
Wilhelm busch - Hausbuch (HC)
Lao Tse - Das Tao der Stärke (HC)
Friedrich Dürrenmatt - Der Verdacht (SC)
Margaret Weis - Die Königsprobe (SC)
Margaret Weis - Das Königsopfer (SC)
Cassandra Brooke - Alles Liebe deine Venus (SC)
John Jakes - Die Erben Kains (SC)
Eve Horrowitz - Wie man eine Hochzeit überlebt, ohne meschugge zu werden
(SC)
Christian Lukas - Millenium, Hintergründe und Fakten (SC)
S. Madge - Lebendige Vogelwelt (HC)
H. Budinger - Hockey, Training Technik Taktik (SC)
Helen de Beccour - Heilpflanzen, meine Gesundheit, mein Leben (SC)

Abzuholen in Frankfurt/Main/Eschersheim für pauschal 10€ VHB, alternativ
zuzüglich Porto...

gruß Daniel
Silke Plaske
2008-04-30 10:21:25 UTC
Post by Daniel Krug
habe mein bücherregal etwas erleichtert und würde gerne folgendes
Karl May - Der Schatz im Silbersee (SC)
Mario Puzo - Narren sterben (HC)
Wäre interessiert. Was würde das Porto innerhalb Deutschlands kosten?

Gruß, Silke
gruß Daniel
Claus Maier
2008-04-30 17:11:10 UTC
Post by Daniel Krug
habe mein bücherregal etwas erleichtert und würde gerne folgendes
Mario Puzo - Narren sterben (HC)
Die *Anderen* aber auch.
Irgendwie tröstlich, nicht wahr?

SCNR