Verschenke Mechanik und Experimentalphysik 2
Jörg Sommer
2009-01-11 00:35:30 UTC

ich habe hier folgende zwei Bücher, die ich gern verschenken würde. Bei
Erstattung der Kosten würde ich die Bücher auch versenden, sonst können
sie in Jena/Thüringen abgeholt werden.

Demtröder: Experimentalphysik 2, Elektrizität und Optik, 2. Auflage,
Springer

Gamer, Mack: Mechanik, Eine einführendes Lehrbuch für Studierende der
technischen Wissenschaften, Springer

Spenden werden nicht abgelehnt. :)

Schönen Sonntag, Jörg.
--
at lilo press tab key | an Luftmatratzenpressetabulatorschlüssel
(Übersetzung von Personal Translator 2000)
Jörg Sommer
2009-01-11 17:01:10 UTC
Hallo Ingrid,
Post by Jörg Sommer
[...]
Die Bücher sind weg.

Schöne Grüße, Jörg.
--
Der Pessimist ist jemand, der vorzeitig die Wahrheit erzählt.
(Cyrano de Bergerac)