V: Stephen King (12 Stück)
Christian Marten
2008-07-25 13:29:32 UTC
Ein Dutzend Stephen King-Bände

Alpträume,
Brennen muss Salem
Drei
Es,
Friedhof der Kuscheltiere
Glas
The green Mile 1
The green Mile 3
Das letzte Gefecht
Shining
Die Verurteilten

gegen Gebot. Versand oder Abholung inmitten Berlins.
--
Christian Marten

Feste Mailadresse: GnuPG/PGP ID 22A12C07
Detlef Sax
2008-07-25 18:57:19 UTC
Post by Christian Marten
[...]
Ick will ja keine Korinthen kacken wa, aber dette ist kein Dutzend
nicht.

SCNR
Detlef
Claus Maier
2008-07-25 20:33:57 UTC
Post by Detlef Sax
Post by Christian Marten
[...]
Recht hast Du!
Der OP weiss, was ein Dutzend ist, siehe subject.
Kann aber nicht soweit zählen. Generation PISA?

SCNR
Claus
Christian Marten
2008-07-27 13:28:28 UTC
Post by Detlef Sax
Post by Christian Marten
[...]
Hast recht, ich lege noch "Carrie" drauf.

Wenn eine VHB verlangt wird: Ich gehe davon aus, dass
mindestens eines der Bücher eine Rarität ist und als solche
Hunderte von EUR einspielen würde. VHB also 20.- + Porto.

Andreas
2008-07-27 15:23:01 UTC
Post by Christian Marten
Wenn eine VHB verlangt wird: Ich gehe davon aus, dass
mindestens eines der Bücher eine Rarität ist und als solche
Hunderte von EUR einspielen würde. VHB also 20.- + Porto.
Ich bin dabei, meine Stephen-King-Sammlung aufzulösen (ca. 50 Bücher).
Sei Dir sicher: Das sind keine Raritäten, auch wenn sie mittlerweile
schon alt aussehen.

Gruß

Andreas
Wolfgang Krietsch
2008-07-27 19:57:41 UTC
Post by Andreas
Post by Christian Marten
[...]
Hmm... eine Erstausgabe von Carrie könnte schon was wert sein. Eine
*signierte* Erstausgabe dürfte *richtig* teuer werden ... ;)

Bye

woffi
To understand politics, we must read between the lies.
Claus Maier
2008-07-25 19:54:06 UTC
Post by Christian Marten
Ein Dutzend Stephen King-Bände
gegen Gebot.
Sorry, aber:
Gebote bekommst Du in der Elektrobucht.
Hier solltest Du schon eine Preisvorstellung nennen.
(Verhandeln kann man ja immer.)

mfg
Claus
Inge Hambuch
2008-07-28 05:21:53 UTC
Post by Christian Marten
[...]
Die Verurteilten
Ist die Novelle denn als eigenes Buch unter diesem Namen erschienen?
Oder meinst Du "Frühling, Sommer, Herbst und Tod"?

Gruß

Inge
--
Die Hunde haben mehr Spaß an den Menschen als diese an den Hunden,
weil der Mensch offenkundig die komischere der beiden Kreaturen ist.
[James Grover Thurber]
Christian Marten
2008-07-28 10:03:30 UTC
Post by Inge Hambuch
Post by Christian Marten
[...]
Die Verurteilten
Ist die Novelle denn als eigenes Buch unter diesem Namen erschienen?
Der Heyne Verlag hat diese vier
Post by Inge Hambuch
Oder meinst Du "Frühling, Sommer, Herbst und Tod"?
Unter dem Titel "Die Verurteilten" gedruckt. "Frühling,
Sommer, Herbst und Tod" steht nur auf dem Deckblatt, nicht
auf dem Buchrücken.

Inge Hambuch
2008-07-28 12:50:39 UTC
Post by Inge Hambuch
Oder meinst Du "Frühling, Sommer, Herbst und Tod"?
Unter dem Titel "Die Verurteilten" gedruckt. "Frühling,
Sommer, Herbst und Tod" steht nur auf dem Deckblatt, nicht
auf dem Buchrücken.
Danke. Dann ist meine Sammlung doch vollständig.

Gruß

Inge
[James Grover Thurber]
Alexander Ausserstorfer
2008-07-29 15:17:26 UTC
Post by Christian Marten
Ein Dutzend Stephen King-Bände
The green Mile 1
The green Mile 3
Soweit ich mich erinnern kann, steht in einem der sechs Büchlein von
'The Green Mile', dass Stephen King Teile davon stenographiert hat. Weiß
jemand, welcher Band das war?

Danke.

Alex'
--
Flohmarkt unter: http://home.chiemgau-net.de/ausserstorfer/
Die Menschheit ein Funken der verglüht.
Inge Hambuch
2008-07-30 05:20:55 UTC
Post by Alexander Ausserstorfer
Post by Christian Marten
[...]
Zumindest ist der 1. Auflage steht nichts von stenographieren.
Vielleicht später mal?

Gruß

Inge