V: Diverse IT-Fachbücher und einen Roman
Karsten Heimer
2008-04-28 07:13:45 UTC
Hallo zusammen,

die folgenden Bücher stehen zum Verkauf. Der Zustand ist samt und sonders
gepflegt, d.h. es gibt keine Eselsohren oder Colaflecken. Die Seiten sind
hie und da schon leicht gelb, aber dafür sind die Bücher halt etwas älter.
Ich bevorzuge Selbstabholer, die Bücher gibt es in Puchheim bei München.
Versand ist ebenfalls machbar, dann aber bitte mit Vorkasse.

Danke, Karsten.

Titel
ISBN
Preis [Euro]
Bemerkungen

Screendesign
3-8273-2065-8
8
Grundlagen und Besonderheiten des Screendesigns für Mediengestalter,
Grafiker und Quereinsteiger
Mit CD-ROM

Lehr- und Übungsbuch Künstliche Intelligenz
3-446-21421-6
8
Einführung in Techniken der KI, neuronale Netze

Test-Driven Development in Microsoft.NET
0-7356-1948-4
10
Einführung in test getriebene Programmierung
Englisch, Beispiel in C#

Jetzt lerne ich. Spieleprogrammierung mit DirectX und Visual C++
3-8272-5977-0
10
Einfacher Einstieg in Spielprogrammierung, C++ und DirectX 8
Mit CD-ROM

Das offizielle Microsoft HTML Help Autoren-Kit
3-86063-448-8
5
Für alle, die eine Hilfe für eine Software erstellen müssen, behandelt
auch generelle Vorgehensweisen
Mit CD-ROM

Die Gierigen und Gerechten von Scott Turow
05199 5 (Clubausgabe)
5
Ein Roman um das Anwaltsmilieu

Das Grosse Buch der Allgemeinbildung
3-8174-5492-9
5
500 Seiten mit Antworten auf wichtige Fragen, ideal für Kinder oder
Jugendliche
Karsten Heimer
2008-04-28 07:17:28 UTC
Angebote bitte an folgende eMail-Adresse: ***@hotmail.com