Suche antiquarisches Buch - W. Gundel, Dekane und Dekansternzeichen
Christian Renner
2009-10-24 17:39:51 UTC

Wilhelm Gundel - Dekane und Dekansternzeichen

Irgendwie ist es schwer zu finden und ich wuerde mich ueber
Hinweise oder ein Angebot sehr freuen.

MfG

Christian Renner
--
Dr. med. Christian J. Renner ***@well.com Deggendorf, Germany
www.librarything.com/catalog/cnrenner
PGP/GPG-communication preferred. 0xD63887E6 (GPG) - 0x877724CD (PGP)
Uwe Ross
2009-10-25 17:26:31 UTC
Post by Christian Renner
Hallo,
[...]

Eventuell liegt es am falschen Titel?

Die DNB (Deutsche Nationalbibliothek) führt von Wilhelm Gundel nur den
Titel "Dekane und Dekansternbilder" unter der folgenden URL:

http://tinyurl.com/yh5f6m2

Dieser Titel ist aber ebenso vergriffen.

Sie können sie sich das Buch bei Bedarf per Fernleihe über den folgenden
Link ausleihen:

http://tinyurl.com/yfpb4vd

Herzlichen Gruß
Uwe Ross

--
http://www.buchkammer.de
Die Webseite für antiquarische, seltene und vergriffene Literatur.