Div. DDR-Elektronik-Literatur abzugeben
Uwe Naumann
2006-10-21 11:44:29 UTC

ich habe beim Aufräumen noch diverse alte Literatur gefunden, die mir zum
Wegschmeissen eigentlich zu schade ist. Vielleicht hat ja jemand
Verwendung dafür. Zustand: gebraucht. Abzugeben gegen
Versandkostenerstattung, am Liebsten komplett.

Amateurreihe electronica

211 - Elektronische Hilfsgeräte für das Fotolabor
229 - Digitale Halbleiterspeicher
235 - Einsatzbeispiele für den C520D
237 - UKW-Tuner
238 - Ansteuer-IC für Kleinmotoren
239 - Die integrierten Spannungsregler B3x7xV
240 - Moderne integrierte Schaltkreise für Rundfunkempfänger
241 - Einsatzbeispiele für CMOS-Schaltkreise
244 - Selektivverstärker
245 - Transistoren aus dem Kombinat Mikroelektronik
246 - Die integrierten Schaltkreise B42xxD

MV Original Baupläne

55 - Digital-Minimeter - ganz einfach
56 - Spar-Zähler mit Variationen
58 - Wege zur Mikroelektronik
61 - MW-Empfänger und Kurzzeitwecker
62 - CMOS-Mosaik 86
63 - Signalelektronik
64 - Wachsame Elektronik
65 - Digitaluhr in CMOS
66 - Gegensprechanlage DIALOG 88
67 - Rund um die Spannungsquelle
68 - Einchip-Kleinempfänger mini'88
69 - Schalten und Zählen mit Kapazitäten
70 - Kleincomputer-Mosaik Hardware - Software
71 - Lichtspiel-Mosaik 89
72 - Schalten mit Schall

X'Post & F'Up2 dmb
--
Gruss Uwe

--------- cut here with a very sharp knife ---------
Uwe Naumann eMail: uwe[at]vieledinge[dot]de
Web: http://www.vieledinge.de http://www.swllog.de
f***@nord-com.net
2006-10-21 17:12:25 UTC
Post by Uwe Naumann
Hallo,
[...]
Fast alles aus der DDR war in kürzester Zeit vernichtet worden, und
das ist gut so. Selbst Städtenamen sind von der Landkarte getilgt
worden. Wie du siehst, ist an deinen Erinnerungen auch niemand
interessiert. Oder doch? Unter der Hand?!

M.F.S.
Hans Altmeyer
2006-10-21 18:10:13 UTC
Post by Uwe Naumann
Hallo,
[...]
[...]
X'Post & F'Up2 dmb
Ich würde mal den Webmaster von ostron.de kontaktieren. Gut möglich, daß
er Interesse an den Sachen hat.

Gruß, Hans
Jonas Stein
2006-10-21 21:53:14 UTC
Post by Uwe Naumann
[...]
Nehme ich sehr gerne.
Du hast Mail... ;-)
--
mit besten Grüßen,

Jonas Stein <***@jonasstein.de>
Ingo Liebe
2006-10-22 13:13:54 UTC

habe schon per Mail nach dem Preis gefragt, aber keine Antwort erhalten.
Ist wohl schon weg?

Gruß Ingo
Uwe Naumann
2006-10-22 23:37:53 UTC
Post by Uwe Naumann
Hallo,
habe schon per Mail nach dem Preis gefragt, aber keine Antwort erhalten.
Sorry, Deine Mail st hier nicht angekommen. Ich habe auch extra nochmal
den Spamfilter gesichtet.
Post by Uwe Naumann
Ist wohl schon weg?
Ja, war nur Minutensache.

Guido Grohmann
2006-10-22 17:41:20 UTC
Post by Uwe Naumann
Hallo,
[...]
Post by Uwe Naumann
MV Original Baupläne
Diese würden mich interessieren.

Guido
Uwe Naumann
2006-10-22 23:39:19 UTC
Am Sat, 21 Oct 2006 13:44:29 +0200 schrieb Uwe Naumann:

Danke für alle Nachfragen, es dürften sich genug Interessenten gefunden
haben das wirklich alles weggeht.

Ich muss demnächst mal meinen Bücherschrank nochmal sichten, ich denke
da finden sich auch noch einige überflüssige Bücher. Ich stell das dann
wieder hier rein.

Volker Napieraj
2010-04-30 20:08:39 UTC

habe ebend erst das Angebot gefunden.

Haben Sie noch B=C3=BCcher abzugeben.

Vermutlich ist die Anzeige schon veraltet.

=C3=9Cber eine R=C3=BCckmeldung w=C3=BCrde ich mich dennoch freuen.