Suche: Hans Traxler - Die Wahrheit über Hänsel und Gretel
John Gawe
2010-09-02 11:14:42 UTC
Hi und schönen guten Tach auch...

ein Buch aus meiner Kinderzeit lässt mich nicht mehr los.
Das ist das im Betreff genannte.

Bei Amazon hab ich mir eins bestellt, es kam jedoch nicht die erwartete
"Taschenbuch"-Ausgabe.
Die Taschenbuch-Ausgabe ist mit "festem Cover" und zeigt eine "Hand mit
Kieselsteinen".

Wer weiß, wo ich eine solche Ausgabe bekommen kann?

Grüße
John
Claus Maier
2010-09-02 12:07:38 UTC
Post by John Gawe
Hi und schönen guten Tach auch...
Gleichfalls.
Post by John Gawe
[...]
Hmm.
Was ein Taschenbuch mit festem Cover ist, versteh' ich jetzt nicht.
Kam das Amazon-Exemplar als Loseblattsammlung?
Post by John Gawe
Wer weiß, wo ich eine solche Ausgabe bekommen kann?
Falls du: "580-ISBN 3 499 15092 I" meinst, einstmals bei zweitausendeins
erworben - bei mir. (Altersentsprechend vergilbt.)
Was wäre dir dieser antiquarische Schlager denn wert?

mfg
Claus
John Gawe
2010-09-02 18:40:22 UTC
Post by John Gawe
[...]
Nee, als gelbes Reclam-Büchelchen.
Post by Claus Maier
Post by John Gawe
[...]
Käme drauf an, ob Du es loswerden wolltest.

John
Claus Maier
2010-09-02 22:27:07 UTC
John Gawe typed:

[siehe Subject]
Post by John Gawe
Käme drauf an, ob Du es loswerden wolltest.
Sagenwirmal so:
Ich *muss* es nicht loswerden.
Aber ich würde es evtl. abgeben.
(Reply funktioniert, btw.)

mfg
Claus
John Gawe
2010-09-12 17:35:08 UTC
Post by Claus Maier
[siehe Subject]
Post by John Gawe
Käme drauf an, ob Du es loswerden wolltest.
Ich *muss* es nicht loswerden.
Aber ich würde es evtl. abgeben.
(Reply funktioniert, btw.)
Unverhoffte Wende!

Hab mittlerweile vier (4) Exemplare zugeschickt gekommen.
Vielen Dank dafür.

Allerdings: die gesuchte Ausgabe war nicht dabei!

Die Gesuchte hat einen "grünen Rahmen" auf dem Titel.

Wie sieht Deine aus?

Gruß
John
Claus Maier
2010-09-12 20:16:37 UTC
Post by John Gawe
Post by Claus Maier
[siehe Subject]
Post by John Gawe
[...]
4 Exemplare! Schön. Sollte das nicht ausreichen?
Post by John Gawe
Allerdings: die gesuchte Ausgabe war nicht dabei!
Schade.
Hast du Order, eine Sammelbestellung von Traxler-Freaks
auszuführen, oder bist du Sammler?
Wenn ich mal meine (natürlich subjektive) Meinung zum
Buch äussern darf: Ganz witzig gemacht, gerade der Fake des
Dokumentarberichts mit Fotos. Aber nach ein- bis zweimal
lesen kann man's gut sein lassen.
Post by John Gawe
Die Gesuchte hat einen "grünen Rahmen" auf dem Titel.
Meine Ausgabe nicht. Ist das so wichtig?
Post by John Gawe
Wie sieht Deine aus?
So: (Scan per PM)

mfg